MGB 0.6.9.3
45 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

45 » Kathrin Werner aus Starkenberg
Alles Gute im neuen Jahr.

44 » Chrissi
Hallo ihr Lieben,

viel Erfolg auf den nächsten Ausstellungen wünscht euch euer Chrissi.

43 » Chrissi
Hallo Ingrid und Lutz,

schöne Hunde habt ihr und ganz tolle Web-Seiten.

Einen schönen 1.Mai wünscht Euch Chrissi aus Zeuthen.

42 » Martina Schwarz-Schultz aus Am Südpark 75. , 13595 Berlin
Hallo Ingrid und Lutz !
Harvey hat uns beauftragt auch einmal über das Gästebuch zu grüßen. Er hat viel Spaß bei seinen neuen Eltern und hält koboldartig alle seine neuen Menschen & Pferdefreunde auf Trab. Er freut sich schon auf ein Wiedersehen in Neußen und will sich ordentlich in Schale schmeißen !
Bis dahin , alles Gute
Harvey , Martina & Hartmut
Ps. Er grüßt auch ganz herzlich seine 4 Brüder Hannibal , Hercules ,Hello Happy Sunshine und Hardy

41 » Fam. Auerwald
Hallo Fam Julich !
Nach acht Wochen in meiner neuen Familie muss ich Euch sagen, es geht mir einfach toll.
Nichts und niemand ist mehr vor mir sicher. Ich halte meine Familie ganz schön auf Trab. Sogar mein Nachtlager wird mit mir geteilt. Das ist einfach Spitze.
Viele liebe Grüße von Ivo und Fam. Auerwald

40 » Michael und Iris
Hallo Ingrid und Lutz,
liebe Urlaubsgrüße vom Gardasee senden Michael, Iris und Danni. Den 5 Kleinen gehts hoffentlich gut. Wir sehen uns ja bald, dann lernen wir die Kleinen kennen.
Bis dann.

39 » Dorthe
So Ihr Lieben, Gästebuch geht wieder, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Bollis...

38 » Burkhard
Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen

37 » Michael Friedrich
Hallo Ingrid und Lutz, wir wünschen Euch, Eurer Familie und allen Bollis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Viele Grüße aus Merseburg von Michael, Iris und dem lieben Danni.

36 » Ingrid und Jens Schneider
Hallo Familie Julich, Prinz Felix geht es sehr gut bei uns. Er hat sich supergut eingelebt, ist pflegeleicht und superschlau. Wir lieben ihn sehr. Danke auch für die guten Ratschläge.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz